Kinderkunsthaus München

Meine Familie freut sich gerade so, dass wir die Aktion KAUF LOKAL mit einer winzigen Gastrolle an einem unserer Lieblingsorte, dem Kinderkunsthaus München, unterstützen durften. Es ist wirklich ein super schöner poetischer Spot geworden. Congrats an Nick Golüke und sein NGLOW-Team dazu. Danke, an Nina Golüke, dass Ihr uns zu dieser wichtigen Aktion spontan dazu geholt habt. Gerade als Wunderschönes München-Liebhaberin finde ich die Aktion KAUF LOKAL, die vom 11. bis einschließlich 23. März 2019 stattfindet, für den Einzelhandel wirklich relevant. Möge der Spot noch viele Leute erreichen!!! Unbedingt den Ton anmachen! Hach… ☺️

Hier geht’s zum Spot:
https://www.youtube.com/watch?v=B7LoXkZ9jgw

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.