In deiner Kraft mit deinem Vision Board

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass du deiner Vision nachgehen willst.

Dein Vision Board – wie ich es auch gerne nenne – deine „Wünsche-Collage“, stärkt mit dem
täglichen Blick darauf dein positives Mindset und du wirst sehen:
Es wird sich vieles realisieren. Ob in Beruf, Beziehung oder anstehenden Projekten: Die Collage wird dir ein wichtiger Wegweiser sein.

Du bist durch das Buch „die Unternehmerin – Businessaufbau by Petra Polk“ neugierig geworden? Ich biete dazu eine kostenlose Experience mit mir an (20 Minuten) und Du kannst in die Thematik reinschnuppern.
Du hast bereits ein Vision Board? Dann tauschen wir uns gerne für 20 Minuten darüber aus – inklusive Reading!
Du hast noch kein Vision Board? Wir sprechen 20 Minuten über dein Anliegen und wie dir ein
Vision Board bei der Verwirklichung deiner Träume helfen kann.
Willst du gleich in die Tiefe gehen, empfehle ich dir die Happy Julia Hour.

 

.