Wünsche-Collage - Create your own vision board Julia Loder

Du hast Träume und Ziele in Deinem Leben und möchtest, dass diese auch wahr werden? Deine ganz persönliche Wünsche-Collage (neudeutsch: Vision Board) hilft Dir dabei! 

Finde spielerisch heraus, was deine primären Ziele, Träume und Themen sind. Bei der Erstellung deiner persönlichen Wünsche-Collage lässt die visuelle Darstellung darauf schließen, was wirklich wichtig für dich ist. Zudem hilft es dir dabei, deine Träume und Ziele leichter in die Realität umsetzen zu können.

Ich selber erstelle bereits seit Langem solch eine visualisierte Jahresprognose für mich selbst (siehe Foto) und ich bin jedes Jahr erneut überrascht und glücklich zu sehen, was sich alles vom Wunschtraum in die Realität verwandelt. 2019 war es z.B. mein Umzug an den Starnberger See, der wahr wurde. 

Für alle, die ihr Jahr noch nicht sortieren konnten, sich aber vorgenommen haben durchzustarten, habe ich einen ganz besonderen Workshop konzipiert. Hier mehr dazu: https://www.julia-loder.de/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.