Wünsche-Collage - Create your own vision board Julia Loder

Deine Wünsche-Collage 2021 & go for your own vision board

Du hast dir für 2021 schon viel vorgenommen und willst deine Pläne und Ziele noch sortieren?

Oder du hast dir noch gar keine Gedanken über das neue Jahr gemacht, willst aber mit frischem Wind und Leichtigkeit deine Träume und Ziele entdecken und möchtest, dass diese auch wahr werden?

Für alle, die  im neuen Jahr – auf welche Weise auch immer durchzustarten wollen, habe ich genau das richtige:

Deine Wünsche-Collage 2021

Die Online Session zu deiner Wünsche-Collage beinhaltet:

  • Step 1: Ich gebe dir eine kurze Einführung und Anleitung zur Erstellung des Vision Boards. Wir machen ein Brainstorming (ca. 60 Minuten ) und gerne stehe ich Dir als Sparing-Partnerin zur Seite.
  • Step 2: Jetzt wirst du kreativ und kannst in Ruhe schnipseln, visionieren und kleben (ca. 90 Minuten).
  • Step 3: Nun besprechen wir deine Collage gemeinsam und planen, welchen und vor allem wo die Wünsche-Collage in Deiner Wohnung, Office oder Haus ihren verdienten Platz bekommt. (ca. 30 Minuten).

Deine eigene Wünsche-Collage hilft dir zu erkennen, was momentan wirklich wichtig für Dich ist und hilft dir dabei, deine Träume und Ziele leichter in die Realität umsetzen zu können. Auf spielerische Art und Weise werden so deine Wünsche und Träume sichtbar.

Was du dazu brauchst:

  • 3 bis 5 alte Illustrierte,
  • Kleber und Schere,
  • Porträtbild von Dr (Von Passfotoformat bis zu 10×15 cm)
  • eine Kartonage in DIN A3

Der Preis liegt bei 55 Euro (inkl. 16% MwSt.) pro Person

Hier geht es zur Anmeldung

 

 

Datum

Nov 30 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:15 - 20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Nov 30 2020
  • Zeit: 12:15 - 14:00

Kosten

55,00 € pro Person
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.